Wer wir sind

Die Kombination eines erfahrenen und gut informierten Käufers, in Verbindung mit einer äußerst bewanderten, vertrauenswürdigen und erfahrenen Maklerin vor Ort, ergibt die perfekte Symbiose für eine ausgezeichnete Betreuung. Anfangs in Deutschland, für die notwendigen Antworten auf wichtige Fragen und Probleme und später eine umfassende Betreuung und Vertretung vor Ort in Florida, auch über den Immobilienkauf hinaus.

  • Jens Vortkort

Jens Vortkort

Jens Vortkort, geboren und aufgewachsen im Ruhrgebiet, lebt und arbeitet heute in Norddeutschland als Fluglotse. Seit nunmehr 20 Jahren besucht er den Südwesten Floridas und hat sich schon früh, zusammen mit seiner Frau, in die Stadt Cape Coral verliebt. Schnell wuchs auch der Wunsch ein eigenes Zuhause dort zu haben.
Eine nach bewährter Fluglotsenart durchgeführte, eingehende Analyse des Marktes ergab damals aber, dass der Zeitpunkt für einen Kauf denkbar ungünstig war. Schon 2005 sah Herr Vortkort, zum Erstaunen vieler ortsansässig tätiger Fachleute, die nach seiner Meinung nicht zu verhindernde Krise voraus.

So erwarb das Ehepaar Vortkort erst im Jahr 2007 in Cape Coral, in bester Lage, eines der Filetstücke des zusammengebrochenen Immobilienmarktes. Die beiden haben diese Entscheidung nie bereut.

Aufgrund seines damaligen schon grossen Interesses und der kleinen Fotoagentur mit Internetservice, ist Herr Vortkort heute ein erfahrener Kenner der Immobilienszene in Südwest Florida.
Seine zahlreichen Kontakte und Erfahrungen ermöglichen ihm eine umfassende Erstberatung in Deutschland durchführen zu können. Als Käufer weiss er aus erster Hand, auf welche Fragen Interessenten dringend eine Antwort brauchen und kennt Kosten, Fallstricke, Möglichkeiten und Verbindungen vor Ort so genau, das der Traum vom eigenen Haus im Paradies auch mit gutem Gefühl für viele zu realisieren ist.